Tagungen, Seminare oder Vereinsversammlungen

Sie suchen einen kompetenten und serviceorientierten Partner für Ihr Seminar, Tagung oder Vereinsversammlung?
Die AWO Zwiesel bietet ausreichende Räumlichkeiten zur Durchführung Ihrer Firmenmeetings, Seminare,
Jahreshauptversammlungen oder teambildenden Maßnahmen.
Die Rahmenbedingungen für Ihre Seminare, Tagungen und Versammlungen sind einfach Ideal.
In unseren hellen und großzügigen AWO-Saal finden Sie genügend Platz für Ihr Vorhaben.
Die wunderschöne und ruhige Außenanlagen können im für die Arbeit unter freiem Himmel genutzt werden.
Die Wege sind kurz und alle Teilnehmer können den Tagungsort bequem erreichen.
Unser AWO-Saal und auch das AWO-Dorfstüberl sind perfekt für Tagungen, Seminare oder auch Vereinsversammlungen geeignet.

AWO Saal: 150 qm, bis zu 150 Teilnehmer (Kinobestuhlung)

AWO Dorfstüberl: 35 qm, bis zu 30 Teilnehmer

• Flipchart und Pinnwände
  • Laptop, Beamer und Tageslichtprojektor